Zitate von Peter Steinlechner

Mein Verhältnis zu Moik ist bekannt. Ich habe dies schon oft gesagt. Er hat einmal zu mir gesagt, daß wir mit unserem Umstieg auf eine andere Musik Schiffbruch erleiden werden, nun geht es ihm so, und wir haben Recht behalten. Wenn man sieht, wie Moiks Auftritte und seine volkstümlichen Veranstaltungen unter Besucherschwund leiden, während unsere Konzerte ausverkauft sind, dann spricht das für sich. (Auf die Frage: Auftritte im Musikantenstadl?).

Informationen über Peter Steinlechner

Sänger, Bassist, Gitarrist, "Zillertaler Schürzenjäger" (Österreich, 1953).


Peter Steinlechner · Geburtsdatum

Peter Steinlechner ist heute 71 Jahre, 3 Monate, 20 Tage oder 26.043 Tage jung.

Geboren am 09.01.1953 in Mayrhofen (Tirol)
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 5 Zitate von Peter Steinlechner

  • 1 (current)