Zitate von Michelle Pfeiffer

Ich habe immer gesagt, ich ziehe liebend gern meine Klamotten aus, wenn der Mann sich ebenfalls auszieht. Wenn ihr einverstanden seid, daß er mit raushängendem Schwanz rumläuft, laufe ich gern nackt herum. Aber bisher hat noch nie jemand in den Handel eingewilligt.

Informationen über Michelle Pfeiffer

Supermarktkassierin, zur "Miss Orange County" gekürt, Filmschauspielerin, "Scarface"/1983, "Die Hexen von Eastwick"/1987, "Gefährliche Liebschaften"/1988, "Das Rußlandhaus"/1990, "Zeit der Unschuld"/1993, "Tage wie dieser", "Weißer Oleander" (USA, 1958).


Michelle Pfeiffer · Geburtsdatum

Michelle Pfeiffer ist heute 65 Jahre, 11 Monate, 29 Tage oder 24.105 Tage jung.

Geboren am 29.04.1958 in Santa Ana/Kalifornien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 5 Zitate von Michelle Pfeiffer

  • 1 (current)