Zitate von Michael R. Bloomberg

Er würde es kleinen Unternehmen schwerer machen, im Wettbewerb zu bestehen. Er würde der Wirtschaft großen Schaden zufügen und die Pensionsrücklagen von Millionen Amerikanern gefährden. Er würde die Schulden und die Arbeitslosigkeit in die Höhe treiben, unseren Einfluss in der Welt schwächen und unsere Städte unsicherer machen.

Informationen über Michael R. Bloomberg

Unternehmer, Finanzanalyst, Gründer des nach ihm benannten Finanzinformationsdienstes, Medienmagnat, am 6. 11. 2001 mit 50% der Stimmen zum 108. Bürgermeister von New York gewählt, Amtszeit: seit 31. 12. 2001 (USA, 1942).


Michael R. Bloomberg · Geburtsdatum

Michael R. Bloomberg ist heute 79 Jahre, 2 Monate, 27 Tage oder 28.941 Tage jung.

Geboren am 14.02.1942 in Medford (bei Boston)
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 8 Zitate von Michael R. Bloomberg

  • 1 (current)