Zitate von Michael Jeannée

Liebe aktive Genossinnen und Genossen . . . in Donawitz und anderswo in unserm schönen Land: Heute schon gesudert? Pardon, aber diese Frage muss erlaubt sein, nach dem, was Euer großer Vorsitzender, der SPÖ-Topgenosse Dr. Alfred Gusenbauer, Dienstagabend in ein irrtümlich(?) nicht abgeschaltetes ORF-"Report"-Mikrofon bezüglich jener obersteirischen Parteiveranstaltung, die er offensichtlich besuchen sollte-musste-wollte, gegrantelt hat. Nämlich: "Und wird das heute was Ordentliches in Donawitz oder das übliche Gesudere?".

Informationen über Michael Jeannée

Gesellschafts-Kolumnist, "ADABEI" der "Kronen-Zeitung" (Österreich, 1943).


Michael Jeannée · Geburtsdatum

Michael Jeannée ist heute 81 Jahre, 2 Monate, 24 Tage oder 29.669 Tage jung.

Geboren am 05.02.1943 in Olmütz (Mähren)
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 7 Zitate von Michael Jeannée

  • 1 (current)