Zitate von Meryl Streep

Dieses Jahr gab es eine Performance, die mich überwältigt hat. Sie hat mich zutiefst berührt - nicht, weil sie so gut war. Es gibt nichts Gutes an ihr. Aber sie war effektiv und hat funktioniert. Das Publikum hat gelacht und die Zähne gezeigt. Es war der Moment, in dem die Person, die sich auf den angesehensten Sitz unseres Landes beworben hat, einen Reporter mit Behinderung nachgeäfft hat, jemanden, den er an Privilegien, Macht und der Fähigkeit, sich zu wehren, übertroffen hat. Es hat mir das Herz gebrochen, als ich es gesehen habe. Und ich kann es noch immer nicht aus meinem Kopf bekommen, weil es nicht in einem Film war. Es war das echte Leben. Und dass eine so mächtige Person in der Öffentlichkeit den Trieb verspürt, andere zu verletzen, hat Einfluss auf das Leben von allen, weil es anderen irgendwie die Erlaubnis gibt, das gleiche zu tun. Respektlosigkeit sorgt für weitere Respektlosigkeit, Gewalt für weitere Gewalt. Wenn die Mächtigen ihre Position missbrauchen, um andere zu schikanieren, verlieren wir alle.

Informationen über Meryl Streep

Filmschauspielerin, "Oscar" für "Kramer gegen Kramer", "In der Stille der Nacht", "Jenseits von Afrika", "Ein Schrei in der Dunkelheit", "Das Geisterhaus", "Am wilden Fluß", "Marvins Töchter", "Holocaust", "Adaption", "The Hours" (USA, 1949).


Meryl Streep · Geburtsdatum

Meryl Streep ist heute 74 Jahre, 10 Monate, 4 Tage oder 27.337 Tage jung.

Geboren am 22.06.1949 in Basking Ridge/New Jersey
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 11 Zitate von Meryl Streep

  • 1 (current)