Zitate von Mag. Georg Kapsch

Wir dürfen nicht nur Dinge lernen, die wir zu Geld machen können. Die Frage: "Wozu brauch' ich das?" ist ein Grundproblem unserer Zeit: Wenn wir Bildung nur noch unter dem monetären Aspekt sehen, verarmt die Gesellschaft. Ich habe als Schüler auch die Frage gestellt: "Wozu brauch' ich Griechisch und Latein?" Aber unter dem Aspekt: "Was mach' ich damit?"

Informationen über Mag. Georg Kapsch

Betriebswirtschafter, Vorstandsvorsitzender der KAPSCH AG und der KAPSCH TrafficCom AG, seit Juni 2012 Präsident der "Österreichischen Industriellenvereinigung" (Österreich, 1959).


Mag. Georg Kapsch · Geburtsdatum

Mag. Georg Kapsch ist heute 64 Jahre, 10 Monate, 20 Tage oder 23.701 Tage jung.

Geboren am 10.06.1959 in Wien
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 7 Zitate von Mag. Georg Kapsch

  • 1 (current)