Zitate von Jürgen Klinsmann

Ein bekanntes Zitat von Jürgen Klinsmann:

Es gab einen privaten Grund für das Fehlen beim FIFA-WM-Workshop in Düsseldorf. In dieser Woche war der erste Jahrestag des Todes meines Vaters und ich hatte meiner Mutter schon lange versprochen, dass wir diese für sie schweren Tage in dieser Woche gemeinsam in Kalifornien verbringen. Ich war der Meinung, dass ich solche Privatangelegenheiten nicht öffentlich machen muss, um mich zu rechtfertigen. Nun weiß jeder, warum ich in Düsseldorf nicht dabei war. Wenn ich es aber nochmals zu tun hätte, würde ich wieder der privaten Verpflichtung den Vorzug geben und das vorab nicht öffentlich machen. Im Übrigen sage ich das erst heute, weil mich trotz aller Diskussionen in den vergangenen Tagen niemand danach gefragt hat, ob es spezielle Gründe für mein Fehlen in Düsseldorf gab.

Informationen über Jürgen Klinsmann

Bäcker, Fußballspieler, 8. 7. 1990: Weltmeister mit dem 1 : 0-Sieg gegen Argentinien in Rom, bis Juni 1997 beim FC Bayern München, vom 29.7.2004 - 12.7.2006 Teamchef des DFB, machte Deutschland mit Platz 3 zum WELTMEISTER DER HERZEN (Deutschland, 1964).


Jürgen Klinsmann · Geburtsdatum

Jürgen Klinsmann ist heute 56 Jahre, 9 Monate, 11 Tage oder 20.739 Tage jung.

Geboren am 30.07.1964 in Göppingen
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 69 Zitate von Jürgen Klinsmann