Zitate von Heiteres - Ironisches - Zum Schmunzeln

10 flotte Elche, die wollten sich auf's Wander freun, die Eine mußt zum Papa gehn, da waren's nur noch 9. 9 flotte Elche, die hatten sich dann aufgemacht, der Eine hat den Fuß kaputt, da waren's nur noch 8. 8 flotte Elche, die ham sich auf den Berg getrieben, der Eine hat es nicht geschafft, da waren's nur noch 7. 7 flotte Elche, die trafen auf 'ne Hex'. der Eine hat sich gleich verliebt, da gab es nur noch 6. 6 flotte Elche, die gingen in die Sümpf, der Eine war Asthmatiker, da waren's nur noch 5. 5 flotte Elche, die tranken zuviel Bier,

Informationen über Heiteres - Ironisches - Zum Schmunzeln

Lachen verändert die Gedankenwelt . . . Lachen ist die beste Medizin . . . Lachen setzt Glückshormone frei . . . Lachen aktiviert laut Experten - bitte jetzt ein Breitbandlächeln - zwischen 17 und 54 Gesichtsmuskeln. BITTE LACHEN SIE. Jetzt.


Weitere 738 Zitate von Heiteres - Ironisches - Zum Schmunzeln