Zitate von Gerhard Polt

Ich habe nie ein Programm, nur ein ständig wachsendes Repertoire. Es sind viele kurze Geschichten, die ich ganz nach Lust und Stimmung auswähle. Es kann sogar sein, daß ich mir erst in der Pause überlege, worüber ich im zweiten Teil rede. Das setzt voraus, daß man viele Geschichten textsicher beherrscht.

Informationen über Gerhard Polt

Politikwissenschafter, Kabarettist, debütierte 1976 mit "Kleine Nachtrevue" in der "Münchner Kleinen Freiheit", "Fast wia im richtigen Leben"/1978, "Man spricht Deutsh"/1988, "Standort Deutschland"/1997, "Und wer zahlt's"/2000 (Deutschland, 1942).


Gerhard Polt · Geburtsdatum

Gerhard Polt ist heute 81 Jahre, 11 Monate, 22 Tage oder 29.943 Tage jung.

Geboren am 07.05.1942 in München
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 48 Zitate von Gerhard Polt