Zitate von Eugen Ruß

Selbstverständlich. Bei fünf Familienmitgliedern stehen uns zu Hause sieben PC's zur Verfügung. So wie unsere drei Kinder sich vor dem Frühstück bereits im Internet bewegen, gilt das natürlich auch für meine Frau und mich. Über Standleitungen sind wir mit allen wesentlichen Informationsquellen unseres Verlagshauses verbunden. Bei diesem Angebot ist es doch naheliegend, daß wir uns nicht auf die zwangsläufig verknappten Nachrichten des Radios verlassen wollen. Genauso selbstverständlich lesen wir die Tageszeitungen, die ab 6 Uhr früh vor unserer Haustüre liegen. (Auf die Frage: Frühstück mit dem Computer anstelle der Zeitung?).

Informationen über Eugen Ruß

Herausgeber, Verleger, Internet-"Papst" (Österreich, 1961).


Eugen Ruß · Geburtsdatum

Eugen Ruß ist heute 63 Jahre, 3 Monate, 23 Tage oder 23.124 Tage jung.

Geboren am 06.01.1961
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 10 Zitate von Eugen Ruß

  • 1 (current)