Zitate von Dr. Thomas Middelhoff

Meine Prognose, daß im neuen Medien-Zeitalter nicht der Große den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen frißt, hat sich als richtig erwiesen. Ich wurde in den vergangenen Jahren oft ausgelacht, wenn ich von der überragenden Bedeutung des Internets gesprochen habe. Da hieß es dann, der Middelhoff spinnt wieder, teilweise auch bei uns im Hause. Seit einer Woche lacht niemand mehr über mich.

Informationen über Dr. Thomas Middelhoff

Betriebswissenschafter, Kommunikationsmanager, vom 1. 11. 1998 - 28. 7. 2002 Vorstandsvorsitzender der "Bertelsmann AG" (Deutschland, 1953).


Dr. Thomas Middelhoff · Geburtsdatum

Dr. Thomas Middelhoff ist heute 70 Jahre, 11 Monate, 17 Tage oder 25.920 Tage jung.

Geboren am 11.05.1953 in Düsseldorf
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 8 Zitate von Dr. Thomas Middelhoff

  • 1 (current)