Zitate von Dr. Markus Merk

Meine Praxis habe ich nach dreizehn Jahren aufgegeben, die Eigenständigkeit ist vorbei. Zwei, drei halbe Tage werde ich noch praktizieren. Ich war nie ein Reformgegner, aber was jetzt unter dem Stichwort Gesundheitsreform läuft, kann und wollte ich nie umsetzen. Sie dient nicht dem Patienten, sondern nur der Bürokratie. Es werden Dinge aufgeschoben, die dringend reformiert werden müssen.

Informationen über Dr. Markus Merk

Zahnarzt, Fußball-Schiedsrichter, leitete am 20. 8. 1988 sein erstes Bundesliga-Spiel, 4. 7. 2004: Schiedsrichter beim 1 : 0-EM-Finalsieg Griechenlands über Portugal, zum "Weltschiedsrichter der Jahre 2004 / 2005 / 2007" gekürt (Deutschland, 1962).


Dr. Markus Merk · Geburtsdatum

Dr. Markus Merk ist heute 62 Jahre, 1 Monat, 14 Tage oder 22.691 Tage jung.

Geboren am 15.03.1962 in Kaiserslautern
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 6 Zitate von Dr. Markus Merk

  • 1 (current)