Zitate von Dr. Margarete Schramböck

Mein oberstes Ziel ist es, unsere Kunden ins Zentrum all unserer Anstrengungen zu stellen. Das klingt nach einer Selbstverständlichkeit, leider verliert man dieses Ziel manchmal aus den Augen. Ich habe deshalb mir und meinem ganzen Team "Zuhören" als Credo gegeben - im Gespräch, in Internet-Foren, an der Hotline. Auf diese Kundenorientierung achten wir auch bei der Aufnahme von neuen Mitarbeitern und schauen, ob sie Teil ihrer DNA ist.

Informationen über Dr. Margarete Schramböck

Betriebswirtschafterin, Telekommunikationsmanagerin, vom 1. 5. 2016 - Oktober 2017 Vorstand der "A1 Telekom Austria Aktiengesellschaft", seit 8. 1. 2018 Wirtschaftsministerin (Österreich, 1970).


Dr. Margarete Schramböck · Geburtsdatum

Dr. Margarete Schramböck ist heute 53 Jahre, 11 Monate, 17 Tage oder 19.711 Tage jung.

Geboren am 12.05.1970
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 4 Zitate von Dr. Margarete Schramböck

  • 1 (current)