Zitate von Dr. Manfred Greisinger

Wir wollen uns nicht mehr von Fremdorientierung verrückt machen lassen. Ständig bekommen wir gesagt, was wir machen, studieren, essen und sogar wie wir unsere Beziehung leben sollen. Ich muss das selbst bestimmen. Ich muss sagen, was in meinem Leben wesentlich ist. Ich muss mich mit mir versöhnen. Dann kann ich auch andere Menschen lieben und mit ihnen klarkommen.

Informationen über Dr. Manfred Greisinger

Kommunikations- und Politikwissenschafter, Journalist, PR-Berater, Vortragsredner, Texter, Universitätslektor, Eigentümer der EDITION STOAREICH, Autor von 20 Büchern und des Bestsellers "ICH-Marke leben" (Österreich, 1964).


Dr. Manfred Greisinger · Geburtsdatum

Dr. Manfred Greisinger ist heute 59 Jahre, 8 Monate, 23 Tage oder 21.816 Tage jung.

Geboren am 03.08.1964 in Allentsteig
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 16 Zitate von Dr. Manfred Greisinger

  • 1 (current)