Zitate von Christoph Grissemann

Ich seh' fast alles von Wolfgang Fellner, er begeistert mich, für mich so eine Art "Armin Wolf des Boulevards". Auch er sehr stilsicher, wirklich, es ist Boulevardjournalismus, es ist Revolverjournalismus. Aber die wirklich wohlgenährte Verlegerlegende Wolfgang Fellner weiß, dass man bei Interviews zumindest eins einhalten muß - man muß Respekt haben vor dem Gast im Studio.

Informationen über Christoph Grissemann

Zeitungswissenschafter, Germanist, Hörfunk-Satiriker, präsentiert seit 1990 gemeinsam mit Dirk Stermann "Salon Helga" und seit 2007 die Late-Night-Show "Willkommen Österreich", 300. Sendung am 6. 10. 2015, Autor (Österreich, 1966).


Christoph Grissemann · Geburtsdatum

Christoph Grissemann ist heute 57 Jahre, 11 Monate, 9 Tage oder 21.164 Tage jung.

Geboren am 17.05.1966 in Innsbruck
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 11 Zitate von Christoph Grissemann

  • 1 (current)