Zitate von Charles Aznavour

Nicht Geld ist mir wichtig, sondern die Macht des Geldes. Ein Mensch mit Geld ist frei. Er kann Dinge ablehnen. Ein Mensch ohne Geld muß Tätigkeiten akzeptieren, die für ihn nicht richtig sind. Ich kenne viele Schauspieler, die ihre Karriere abbrechen mußten, weil sie gezwungen waren, auch in schlechten Filmen aufzutreten. Danach wollte sie niemand mehr haben. Ich kann jederzeit sagen: Nein, danke.

Informationen über Charles Aznavour

Komponist, Filmschauspieler, "Schießen Sie auf eine Pianisten", "Die Begierde treibt den Mann", "Der Teufel und die zehn Gebote", "Die Phantome des Hutmachers", Sänger, gilt als Inbegriff den französischen Chansons (Frankreich, 1924 - 2018).


Charles Aznavour · Geburtsdatum · Sterbedatum

Charles Aznavour wäre heute 96 Jahre, 10 Monate, 27 Tage oder 35.395 Tage alt.

Geboren am 22.05.1924 in Paris
Gestorben am 01.10.2018 in Paris
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 16 Zitate von Charles Aznavour

  • 1 (current)