Geburtstag hat heute: Armin Thurnher

"Die Politik ist ein Spiel und die Politiker sind Staatsschauspieler. Meine Kritik ist es, dass sie so schlechte Schauspieler sind."

Armin Thurnher

Journalist, Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung FALTER, Autor, "Leon Zelman - ein Leben nach dem Überleben", 10. 10. 1999: "Ehrenpreis des Vlbg. Buchhandels", 21. 5. 2001: "Kurt-Vorhofer-Preis 2001", 30. 12. 2002: "Renner-Preis 2002" (Österreich, 1949).
Heute ist Mittwoch, der 21.02.2024, der 52. Tag des Jahres und der 738.939. Tag unserer Zeitrechnung
DANKE für die vielen Glückwünsche zu unserem neuen Newsletter.
Susanne Grem und Hans Böck

"Schwer lebt sich's ohne Lob, viel leichter lebt sich's oft gelobt" sprach Johann Wolfgang von Goethe!

Ein ganz großes DANKE für die vielen Mails, die wir seit letzter Woche zu unserem neuen Newsletter erhalten haben. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man seine Gedanken zu Inhalt, Gestaltung und Engagement so emotional übermittelt. Was uns besonders freut: Einige unserer Abonnentinnen und Abonnenten beziehen den Newsletter seit dem ersten Tag! Einige waren 1997 Studentinnen oder Studenten und sind heute in Spitzenpositionen tätig. Wir durften sie auf ihrem beruflichen und privaten Weg begleiten: Nochmals DANKE!

In vielen Mails hat man uns auch zu verschiedenen Themen gefragt. Nach welche Kritierien wählen wir Zitate aus? Kann man uns auch eigene Zitate übermitteln? Wer steht hinter zitate.eu? Werden Zitate mit ChatGPT generiert? Gibt's Testimonials von uns? Alle diese Fragen und auch zu den 28 Jahren unserer Unternehmensgeschichte werden wir Ihnen gerne beantworten. Eine beanworten wir Ihnen gleich heute: Unser prominentester internationale Kunde ist seit dem Jahre 2005 der DEUTSCHE BUNDESTAG! 

 
zitate.at gmbh | A-2540 Bad Vöslau | Berggasse 64 | office@zitate.eu | Impressum