Zitat des Tages Newsletter vom Mittwoch, 24. Juni 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Mittwoch, 24. Juni 2020
176. Tag des Jahres oder der 737.602 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Wir designen IHRE MNS-MASKE mit Zitaten • Persönlich und für jeden Anlass!
Für Gemeinden, Mitarbeiter, Familienfeste, Gastronomie, Sportvereine . . .
https://www.wort-kunst.eu
Das ZITAT DES TAGES
Meine größten Vorbilder waren immer meine Eltern. Sportlich imponierten mir im TV Zinedine Zidane und Patrick Vieira. So wie die beiden wollte ich immer spielen. David Olatukunbo Alaba
Fußballspieler, debütierte am 14. 10. 2009 mit 17 Jahren und 112 Tagen als bisher jüngster Spieler im ÖFB-Team, am 6. 3. 2010 beim FC Bayern München gegen den 1. FC Köln und am 9. 3. 2010 in der Champions League gegen den AC Florenz (Österreich, 1992).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Es ist in der Welt nichts schätzbarer als ein Herz, das der Liebe und Leidenschaft fähig ist. Johann Wolfgang von Goethe

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Nichts ist mir so wurscht wie mein Alter - denn das kann ich nicht ändern. Marianne Mendt

 
Erika Pluhar spricht
Wer im eigenen Leben keinen Sinn findet und keine Werte, die es zu schützen lohnt, wer keine Perspektive und keine Ziele hat - dem gilt auch das Leben anderer nur wenig. Johannes Rau

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden