Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 09. März 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 09. März 2021
68. Tag des Jahres oder der 737.860 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist. Peter Altenberg
Schriftsteller, als "Wiener Sokrates" bezeichnet, veröffentlichte 1896 - mit 36 Jahren - sein erstes Werk "Wie ich es sehe", "Was der Tag mir zuträgt" (Österreich, 1859 - 1919).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Es gibt viele Wege, zueinander zu finden, aber der einfachste Weg ist immer noch die Liebe, die von Herzen kommt und zum Herzen geht. Adrian Zweywytz

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Wir leben heute in einem Zynismus, aus dem absolut keine Blumen des Bösen sprießen, keine großen kalten Blicke und Feuerwerke am Abgrund. Peter Sloterdijk

 
Erika Pluhar spricht
Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden