Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 01. Februar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 01. Februar 2021
32. Tag des Jahres oder der 737.824 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Als glühender Anhänger eines vereinten Europa wünsche ich mir, dass Russland einst auch seinen Platz in der EU hat. Dr. Hans Peter Haselsteiner
Steuerberater, Abgeordneter zum Nationalrat, Wirtschaftssprecher des Liberalen Forums von 1993 - 1998, Vorstand der "Bauholding AG" bzw. der STRABAG AG (Österreich, 1944).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
So leicht wird es mir nicht, Liebe aus meinem Herzen zu reißen. Das ist es eben, was mir soviel Schmerzen im Leben verursacht hat. Was ich liebe, liebe ich für immer. Heinrich Heine

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ärzte haben festgestellt: Ein Glas Wein am Tag ist die beste Medizin überhaupt. Man nennt das auch Schluckimpfung. Harald Schmidt

 
Erika Pluhar spricht
Wer sich entschuldigt, eh' man klaget, der gibt sich selbst als Täter an. Magnus Gottfried Lichtwer

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden