Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 01. August 2019

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 01. August 2019
213. Tag des Jahres oder der 737.274 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Unsere Ansichten gehen als Freunde auseinander. Ernst Jandl
Schriftsteller, Hörspielautor, wurde durch seine experimentelle Lyrik in der "Tradition der Konkreten Poesie" bekannt, "dingfest", "fünf mann menschen", "die schöne kunst des schreibens", "falamaleikum", Büchner-Preis 1984 (Österreich, 1925-2000).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Wissen Sie, ich habe zu Hause weder Internet-, noch Telefon-Anschluß und Handy besitze ich auch keines - Auto besitze ich übrigens auch keines. Esther Dyson

 
Erika Pluhar spricht
Das ist das Merkmal des großen und guten Menschen, daß er immer zuerst auf das Ganze und auf andere sieht, auf sich zuletzt. Adalbert Stifter

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden