Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 02. Februar 2019

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 02. Februar 2019
33. Tag des Jahres oder der 737.094 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Man muß die Zukunft im Sinn haben und die Vergangenheit in den Akten. Charles Maurice de Talleyrand
Priester, Politiker, Diplomat, Botschafter in Großbritannien, Staatsmann, Außenminister, nach Rücktritt von Napolen I. am 01. 04. 1814 Ministerpräsident (Frankreich, 1754 - 1838).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen. Und ich garantiere, es kommt vor, daß einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich Dich nicht um Deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens. Denn ich weiß in meinem Herzen, du bist der einzige für mich. Julia Roberts

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Das Geheimnis meiner Jugendlichkeit? Ich verstehe mich als älteres Mädchen, nicht als Frau im mittleren Alter. Sharon Stone

 
Erika Pluhar spricht
Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen. Dante Alighieri

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden