Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 22. Dezember 2018

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 22. Dezember 2018
356. Tag des Jahres oder der 737.052 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nützen. Seneca
Schriftsteller, Philosoph, Erzieher des jungen Nero und in dessen erster Regierungshälfte sein Berater und faktisch Leiter der Staatsgeschäfte, meistgelesener Schriftsteller seiner Zeit, wurde zum Selbstmord genötig (Italien, 4 v. Chr. - 65 n. Chr.).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich habe etwas für die Ewigkeit geschaffen und die Operette in Österreich auferstehen lassen. Ich danke mir selbst und allen, die daran beteiligt waren. Prof. Harald Serafin

 
Erika Pluhar spricht
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre. William Harrison Faulkner

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden