Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 01. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 01. Dezember 2020
336. Tag des Jahres oder der 737.762 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's passiert. Woody Allen
Schauspieler, gilt als einer der bedeutendsten Regisseure unserer Zeit, "Woody - der Unglücksrabe", "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten", 1978 OSCAR für "Der Stadtneurotiker" (USA, 1935).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Liebe ist Verantwortung eines Ich für ein Du. Dr. Martin Buber

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
2010 ist das Jahr der Bildung! Dr. Claudia Schmied

 
Erika Pluhar spricht
Das Wesentliche ist nicht, "gesiegt", sondern sich wacker geschlagen zu haben. Baron Pierre de Coubertin

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden