Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 11. Oktober 2018

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 11. Oktober 2018
284. Tag des Jahres oder der 736.980 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die antiautoritäre Erziehung können nur Leute erfunden haben, die selber keine Kinder haben. Liselotte Pulver
Filmschauspielerin, "Ich denke oft an Piroschka", "Heute heiratet mein Mann", "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull", "Die Nonne", "Kohlhiesels Töchter", "Humor ist eine ernste Sache" (Schweiz, 1929).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Nur die Liebe vermag alle Knoten zu lösen. Graf Leo Nikolajewitsch Tolstoi

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich habe mich an diesen alten Spruch gehalten: Die Brünetten halten, was die Blonden versprechen. Iris Berben

 
Erika Pluhar spricht
Seine Freude in der Freude des ander'n finden können - das ist das Geheimnis des Glücks. Georges Bernanos

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden