Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 20. März 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 20. März 2021
79. Tag des Jahres oder der 737.871 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich wünsche mir für Österreich, dass es Menschen gibt, denen das Wohl des Landes wichtiger ist, als die Karriere. Dr. Rudolf Kirchschläger
5. Bundespräsident der 2. Republik, Amtszeit: 8. 7. 1974 - 8. 7. 1986, Außenminister von 1970 - 1971 (Österreich, 1915 - 2000).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ein Brief ist eine Seele. Er ist ein so treues Abbild der geliebten Stimme, die spricht, daß empfindsame Seelen ihn zu den köstlichen Schätzen der Liebe zählen. Honoré de Balzac

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Mir ist nicht wurscht, wie ich ausschaue, klar. Wie ich mich ernähre oder mich pflege oder daß ich mit meiner Tochter Julia joggen gehe . . . Aber man muß das ins Verhältnis stellen. Uschi Glas

 
Erika Pluhar spricht
Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit. Thornton Niven Wilder

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden