Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 22. März 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 22. März 2021
81. Tag des Jahres oder der 737.873 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Von der Politik bin ich so entfremdet, dass ich mittlerweile etwas ratlos in deren Gesichter blicke, wenn ich einen Politiker sehe. Politiker wollen immer dort dabei sein, wo man sie nicht braucht. André Heller
Chansonsänger, Poet, Autor, Mitbegründer von Ö3, des ersten deutschsprachigen Popsenders, baute 1976 gemeinsam mit Bernhard Paul den "Zirkus Roncalli" auf, "Wean, du bist a Taschenfeitl", "Flic Flac", "Begnadete Körper" (Österreich, 1947).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Und doch, welch Glück, geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück! Johann Wolfgang von Goethe

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Der Star des Opernballs ist der Opernball selbst. Lotte Tobisch-Labotyn

 
Erika Pluhar spricht
Wer viel Schönes im Leben bekommen hat, muß entsprechend viel dafür zahlen. Albert Schweitzer

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden