Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 19. Juni 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 19. Juni 2020
171. Tag des Jahres oder der 737.597 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Wir designen IHRE MNS-MASKE mit Zitaten • Persönlich und für jeden Anlass!
Für Gemeinden, Mitarbeiter, Familienfeste, Gastronomie, Sportvereine . . .
https://www.wort-kunst.eu
Das ZITAT DES TAGES
Die höchste Moral liegt in der Durchsetzung des pragmatisch Möglichen, nicht in der Moral der Sonntagspredigt. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Vaclav Klaus
Staatspräsident der Tschechischen Republik seit 7. 3. 2003, am 28. 2. 2003 mit 142 Stimmen gewählt, Amtssitz: Präsidentschaftskanzlei, 11908 Prag-Hradschin, Regierungschef, Ökonom, Vorsitzender der Regierung der Tschechischen Republik (Tschechien, 1941).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Liebe ist eine Blume, deren Samen der Wind herweht und der blüht, wo er hinfällt. Honoré de Balzac

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich wußte, daß Maria die richtige Frau für mich ist, und sie war die großartigste Bereicherung für mein Leben und mein Glück. Arnold Schwarzenegger

 
Erika Pluhar spricht
Es gibt nur einen Fortschritt, nämlich den in der Liebe - aber er führt in die Seligkeit Gottes hinein. Christian Morgenstern

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden