Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 17. Juli 2017

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 17. Juli 2017
198. Tag des Jahres oder der 736.529 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Nichts fällt uns Menschen so schwer, wie uns Dinge bewußt zu machen, die uns daran hindern, menschlicher zu werden. Franz Alt
Politikwissenschafter, Journalist, Autor, "Krieg um Öl oder Frieden durch die Sonne", "Es begann mit Adenauer", "Das Ökologische Wirtschaftswunder" (Deutschland, 1938).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Es ist lächerlich, sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Erich Fried

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Jetzt, nach zwei gescheiterten Ehen, lebe ich mit einer Frau zusammen, die versteht, warum ich sechs Hunde habe. Peter Falk

 
Erika Pluhar spricht
Man läuft Gefahr zu verlieren, wenn man zuviel gewinnen möchte. Jean de La Fontaine

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden