Zitat des Tages Newsletter vom Sonntag, 17. September 2017

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Sonntag, 17. September 2017
260. Tag des Jahres oder der 736.591 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Der Sieg über die Angst, das ist auch ein Glücksgefühl, in dem ich mir nahe bin. Reinhold Messner
Mathematiklehrer, Extrembergsteiger, bezwang gemeinsam mit Peter Habeler am 8. 5. 1978 im zweiten Versuch ohne Sauerstoffgerät den 8848 Meter hohen Mount-Everest, Schriftsteller, "Everest", "Überlebt", "Mein Weg" (Italien, 1944).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Es ist ein Mißgeschick, wenn man nicht geliebt wird. Aber es ist ein Unglück, wenn man nicht liebt. Albert Camus

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin treu. Ich hab bei Andrea alles, was ich brauche. Ich bin da sowieso sehr vorsichtig. Du weißt ja nie, schätzt jemand dich nun als Mensch oder nur als Star. Jürgen Klinsmann

 
Erika Pluhar spricht
Das Geheimnis meines Erfolges bei Frauen ist einfach: Ich habe die Frauen geliebt. Und Frauen lieben es, geliebt zu werden. Artur Rubinstein

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden