Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 06. Juni 2016
158. Tag des Jahres oder der 736.123 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich bin ein Mensch, der immer im Jetzt lebt, jetzt lebe ich gerade sehr schön im Jetzt. Nicole Beutler

Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Natur pur"
Soll Feld und Garten wohl gedeihn, dann braucht's im Juni Sonnenschein. Bauernregel - Bauernweisheit

Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert "Die Nr. 1. im Sportfachhandel"
Wenn ein Spieler nur auf das Geld schaut, wird aus ihm nie ein Großer. Felix Magath

Das GENUSS-ZITAT des Tages . . . so geht's in die "Welt der Weine"
Es liegt tief in der Natur des Menschen, daß er alles essen will, was er liebt. Friedrich von Schlegel

Bald werden die Koffer gepackt! Tipps für Urlaub & Sicherheit!
Für die schönste Zeit des Jahres! Eine Checkliste für den Urlaub . . . Auf diese Punkte sollten Sie nicht vergessen! Mehr erfahren

Das LIEBES-ZITAT des Tages . . . und ein prickelndes Erlebnis . . .
Liebevolle Beziehung zu dem anderen soll etwas von uns Entferntes sein? Nein, wenn ich sie erstrebe, dann erreiche ich sie. Konfuzius

Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen. Zsa Zsa Gabor

Erika Pluhar spricht
Wenn du das Leben verstehen willst, hör auf zu glauben, was die Leute sagen und schreiben. Beobachte lieber dich selbst, und mach dir deine eigenen Gedanken. Anton Pawlowitsch Tschechow

Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden