Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 24. Februar 2018

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 24. Februar 2018
55. Tag des Jahres oder der 736.751 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Mir ist lieb, was ich da über mich höre, denn es erinnert mich daran, wie ich hätte sein sollen. Kaiser Karl V.
Letzter von einem Papst - 1530 in Bologna - gekrönter Kaiser, Abdankung nach Augsburger Religionsfrieden (Italien, 1500 - 1558).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Um die Liebe erleben zu können, muß man das Voneinander-getrennt-Sein erleben. Erich Fromm

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ein Sänger ist für mich wie ein Maler, der über eine hoffentlich reiche Farbpalette verfügt. Immer nur mit ein und derselben Farbe zu malen · das geht langfristig nicht. Placido Domingo

 
Erika Pluhar spricht
Es gibt keine einfachen Lösungen für sehr komplizierte Probleme. Man muß den Faden geduldig entwirren, damit er nicht reißt. Michail Sergejewitsch Gorbatschow

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden