Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 15. Januar 2019

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 15. Januar 2019
15. Tag des Jahres oder der 737.076 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die dringlichste und immer wieder aufkommende Frage im Leben ist: "Was tust Du für die anderen?". Martin Luther King jr.
Baptistenpfarrer, Bürgerrechtler, Politiker, Friedens-Nobelpreis/1964, erschossen vom weißen Rassisten James Earl Ray, der am 23. 4. 1998 im Gefängnis-Krankenhaus Nashville/Tennessee verstarb (USA, 1929 - 1968).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Der Liebe allein geht nicht nur nichts verloren, sondern es wird ihr noch gar viel gegeben. Hl. Aurelius Augustinus

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich will Musik, bei der ich eine Gänsehaut habe, Musik, die mein Herz und meine Seele berührt. Quincy Jones

 
Erika Pluhar spricht
Die Welt wird dem gehören, der ihr auf dieser Erde die größte Hoffnung anzubieten hat. Marie-Joseph Pierre Teilhard de Chardin

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden