Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 04. November 2016

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 04. November 2016
309. Tag des Jahres oder der 736.274 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich bin nie zufrieden, wenn ich es bin, ist es das Ende einer Funktion. Je besser etwas ist, desto mehr muß man es hinterfragen. Dr. Leo Wallner
Generaldirektor der "Casinos Austrias AG" vom 1. 1. 1968 - 25. 5. 2007, Präsident des "Österreichischen Olympischen Comités" von 1990 - 22. 10. 2009, Mitglied des "Internationalen Olympischen Comités" seit 5. 2. 1998/Nagano (Österreich, 1935 - 2015).

 

In Zeiten von Smartphone, Facebook und Sprachnachrichten kommen romantische Liebesbekundungen im Alltag oft zu kurz. Liebesbriefe scheinen der Vergangenheit anzugehören.

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Ich lag im Sonnenblumenfeld, in der trockenen Erde. Ich blickte auf, zum blau gesäumten Himmel und war glücklich. Ich war glücklich, weil ich an dich dachte. Mag. Dr. Alexander Radinger

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich habe mir nie Gedanken über den perfekten Mann gemacht. Renée Zellweger

 
Erika Pluhar spricht
Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge. Arthur Schopenhauer

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden