Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 29. Juli 2016
211. Tag des Jahres oder der 736.176 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die Demokratie schafft kein starkes Band zwischen den Menschen. Sie erleichtert ihnen aber den Umgang miteinander. Charles Alexis Henri Clérel de Tocqueville
Schriftsteller, Politiker, "Über die Demokratie in Amerika", "Das Ancien-Regime und die Revolution" (Frankreich, 1805 - 1859).

 
Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Zurück zum Ursprung"
Was der Juli verbricht, rettet der September nicht. Bauernregel - Bauernweisheit

 
Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "Mein Team. Meine Bank."
Jeder von uns muss mit Kritik leben können. Und gerade im Fußball, der ständig im Fokus der Öffentlichkeit steht, darf uns das nicht stören. In Deutschland gibt es in der Tat Millionen von Bundestrainern, die sich intensive Gedanken machen und mit ihren Meinungen nicht ganz falsch liegen. Häufig beziehen Sie dabei am Ende aber unterschiedliche Positionen. Deshalb kann nur einer das Sagen haben: Der Bundestrainer entscheidet für die Nationalmannschaft die taktischen und personellen Fragen. Dr. Theo Zwanziger

 
Das GENUSS-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "WEIN & CO"
Wenn wir schon vor dem Rausch Kopfschmerzen bekämen, würden wir uns hüten, zu viel zu trinken. Aber erst kommt die Lust, die uns täuscht und nicht daran denken läßt, was dann kommt. Seigneur Michel Eyquem de Montaigne

 
Bald werden die Koffer gepackt! Tipps für Urlaub & Sicherheit!
Für die schönste Zeit des Jahres! Eine Checkliste für den Urlaub . . . Auf diese Punkte sollten Sie nicht vergessen! Mehr erfahren

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Des Verliebten Seele lebt in einem fremden Leibe. Plutarch

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich glaube an die Diktatur - vorausgesetzt, ich bin der Diktator. Sir Richard Charles Nicholas Branson

 
Erika Pluhar spricht
Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen. Sokrates

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden