Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 29. Mai 2017

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 29. Mai 2017
149. Tag des Jahres oder der 736.480 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. John Fitzgerald Kennedy
Präsident / 35. / 1961-01-20 - 1963-11-22, Volkswirtschafter, heiratete am 12. 09. 1953 Jacqueline Lee Bouvier, von Lee Harvey Oswald am 22. 11. 1963 in Dallas ermordet, war der jüngste ins Amt gewählte US-Präsident (USA, 1917 - 1963).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch; Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein; Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch; Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein. Friedrich Rückert

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich glaube heute an genau dasselbe wie mit zehn - an die Gewaltlosigkeit. Joan Baez

 
Erika Pluhar spricht
Man kann ohne Liebe Holz hacken, man kann aber nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen. Graf Leo Nikolajewitsch Tolstoi

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden