Zitat des Tages Newsletter vom Sonntag, 23. Oktober 2016

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Sonntag, 23. Oktober 2016
297. Tag des Jahres oder der 736.262 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich bete jeden Tag! Aber ich habe Gott nie um einen Sieg gebeten. Ich dachte mir, das machen alle und ich würde ihn damit nur langweilen. Pelé
Fußballspieler, gilt als "bester Fußballer aller Zeiten", spielte bereits im Alter von 17 Jahren im WM-Finale 1958, spielte insgesamt 1364 Spiele, in denen er 1283 Tore erzielte, 1.000stes Tor: 19. 11. 1969 bei FC Santos - Vasco da Gama (Brasilien, 1940).

 

In Zeiten von Smartphone, Facebook und Sprachnachrichten kommen romantische Liebesbekundungen im Alltag oft zu kurz. Liebesbriefe scheinen der Vergangenheit anzugehören.

 
Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Zurück zum Ursprung"
Wenn's dem Severin gefällt, bringt er mit die erste Kält'. Bauernregel - Bauernweisheit

 
Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "Mein Team. Meine Bank."
Um an die Spitze zu kommen, muss man einfach alles dem Erfolg hintanstellen. Das machen aber die meisten nicht. Michael Konsel

 
Eine Oase des Wohlbefindens - genießen Sie das "DUE TORRI"
Meine Gerichte werden klarer und schlichter. Die Gastronomie ist ein Organismus - so wie wir: Wir ändern Frisur oder Klamotten, Hintern oder Plauze (Bauch - Anm. d. Red.) werden größer. Tim Mälzer

 
3 gute Gründe, um hier zu relaxen: Erholung, gehobene Restaurants und Wellness:
Für die schönste Zeit des Jahres! Das Hotel DUE TORRI bietet einen eleganten Rahmen für Ihren Aufenthalt in Abano Terme, Parkblick, Thermalbecken und ein luxuriöses Wellness-Center. Eine Oase des Wohlbefindens - genießen Sie das "DUE TORRI"

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. Bertolt Brecht

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Mittlerweile sind die deutschen Frauen im Fußball schon fast genau so gut wie im Kochen und im Putzen. Stefan Raab

 
Erika Pluhar spricht
Bedenke stets, dir im Unglück Gleichmut zu bewahren! Quintus Flaccus Horaz

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden