Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 06. Mai 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 06. Mai 2021
126. Tag des Jahres oder der 737.918 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Filmschauspieler, Titelrolle in "Citizen Kane", "Morgen ist die Ewigkeit", "Der lange heiße Sommer", "Der junge General", "Brennt Paris?", "Jedes Kartenhaus zerbricht", Autor des Hyperreal-Hörspieles "Krieg der Welten" (USA, 1915 - 1985).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ich liebe Dich, so wie Du mich, am Abend und am Morgen. Noch war kein Tag, wo Du und ich nicht teilten unsere Sorgen. Ludwig van Beethoven

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Mein Gott, ich trage ein Armband, das mehr wert ist als das Bruttosozialprodukt einer kleinen Nation in Afrika. Anne Hathaway

 
Erika Pluhar spricht
Autorität ist das Vermögen, die Zustimmung anderer zu gewinnen. Bertrand de Jouvenel

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden