Zitat des Tages Newsletter vom Mittwoch, 03. März 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Mittwoch, 03. März 2021
62. Tag des Jahres oder der 737.854 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich freue mich nicht, weil ich Erfolg gehabt habe, sondern ich habe Erfolg, weil ich mich freute. Wer Erfolg sucht, tut deshalb gut, sich zuerst einen Vorrat an Freude anzulegen. Emile A. Chartier Alain
Philosoph, Aphoristiker, Gymnasiallehrer, "Über die Erziehung", "Die Pflicht, glücklich zu sein" (Frankreich, 1868 - 1951).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Wenn Liebe das Höchste ist, was kann sie weiter suchen als selber das Höchste? Jean Paul

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Bei einem Glaserl Wein kann man wesentlich mehr weiterbringen als bei einer Butt'n Wasser. Dipl.-Ing. Dr. Erwin Pröll

 
Erika Pluhar spricht
Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: Beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könnte. Friedrich Wilhelm Nietzsche

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden