Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Sonntag, 19. Juni 2016
171. Tag des Jahres oder der 736.136 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Es ist immer so: Man einigt sich nicht in erster Linie einem Ideal zuliebe, sondern gegen eine Gefahr. André Glucksmann
Philosoph, Publizist (Frankreich, 1937 - 2015).

 
Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Zurück zum Ursprung"
Wenn's regnet auf Sankt Gervasius, es vierzig Tage regnen muß. Bauernregel - Bauernweisheit

 
Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "Mein Team. Meine Bank."
Die Klubführung des FC Bayern erwartet von jedem Spieler äußerste Selbstdisziplin: Bevor er einen Satz rausläßt, muß er zumindest dreimal chemisch gereinigt sein. Uli Hoeneß

 
Das GENUSS-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "WEIN & CO"
Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger! Jean Paul

 
Bald werden die Koffer gepackt! Tipps für Urlaub & Sicherheit!
Für die schönste Zeit des Jahres! Eine Checkliste für den Urlaub . . . Auf diese Punkte sollten Sie nicht vergessen! Mehr erfahren

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen kika . . . David Alaba: "I bin a kika"
Liebe verbindet alles. Johann Wolfgang von Goethe

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Es stimmt schon, daß die Straße, über die Menschen, wie ich ziehen müssen, mit Selbstmord, Drogentod und reichlich Horror gepflastert ist. Michael Douglas

 
Erika Pluhar spricht
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? Vincent Willem van Gogh

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden