Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 11. Mai 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 11. Mai 2021
131. Tag des Jahres oder der 737.923 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Wird Politik zur Unterhaltung degradiert, haben wir die Trumps und Hofers. Wo es nicht mehr um den Dialog, sondern nur mehr um's Gewinnen, um die Macht geht. Gery Seidl
Hochbautechniker, Schauspieler, Musiker, Kabarettist (Österreich, 1975).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Eine Seele trifft die andere auf den Lippen der Liebenden. Percy Bysshe Shelley

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich werde jetzt 52. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte 30 Jahre mit dem selben Mann leben, ich würde auf der Stelle verrückt. Lisa Fitz

 
Erika Pluhar spricht
Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo. André Heller

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden