Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 07. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 07. Dezember 2020
342. Tag des Jahres oder der 737.768 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Wenn der "Kaiser Franz" spricht, legen selbst die Engel ihre Harfen zur Seite. Max Merkel
Fußballspieler, Fußballtrainer, Meister-Titel mit Rapid-Wien, 1860 München, 1. FC Nürnberg und Atletico Madrid, Europacup-Sieger mit Den Haag, 1860 München und Atletico Madrid (Österreich, 1918 - 2006).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Weiß nicht, woher ich bin gekommen, weiß nicht, wohin ich werd' genommen. Doch weiß ich fest, daß ob mir ist eine Liebe, die mich nie vergißt. Dr. Justinus Kerner

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Das wahre Leben läuft in keinem Kino, sondern in der Familie. Denzel Washington

 
Erika Pluhar spricht
Genau betrachtet ist alles Gespräch nur - Selbstgespräch. Christian Morgenstern

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden