Zitat des Tages Newsletter vom Mittwoch, 10. April 2019

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Mittwoch, 10. April 2019
100. Tag des Jahres oder der 737.161 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Schweigen ist eine der großen Künste der Konversation. William Hazlitt
Essayist, "The characters of Shakespeare‘s plays", "The Round Table", "A view of the English stage" (England, 1778 - 1830).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
In der Liebe mußt du dreimal geben, bevor du einmal nehmen darfst. Adrian Zweywytz

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Mir ist nicht wurscht, wie ich ausschaue, klar. Wie ich mich ernähre oder mich pflege oder daß ich mit meiner Tochter Julia joggen gehe . . . Aber man muß das ins Verhältnis stellen. Uschi Glas

 
Erika Pluhar spricht
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. Konfuzius

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden