Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 02. Jun 2016
154. Tag des Jahres oder der 736.119 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Wer Ja oder Nein sagt, riskiert immer den Irrtum. Man erkennt die großen Kritiker an ihren Irrtümern. Nur wer dauernd Jein sagt, irrt nie. Marcel Reich-Ranicki

Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Natur pur"
Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter. Bauernregel - Bauernweisheit

Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert "Die Nr. 1. im Sportfachhandel"
Angst hat höchstens der Schütze. Als Keeper kannst du beim Elfer nur gewinnen. Sepp Maier

Das GENUSS-ZITAT des Tages . . . so geht's in die "Welt der Weine"
Was wirkt und schafft im Rebensaft, drei Viertel davon ist göttliche Kraft. WEIN - GEIST - WORTE

Bald werden die Koffer gepackt! Tipps für Urlaub & Sicherheit!
Für die schönste Zeit des Jahres! Eine Checkliste für den Urlaub . . . Auf diese Punkte sollten Sie nicht vergessen! Mehr erfahren

Das LIEBES-ZITAT des Tages ... wenn der Augenblick DAS BESONDERE verlangt!
Ein Mensch spiegelt sich im anderen - Liebe. Christian Friedrich Hebbel

Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Wenn ich schöne Mädchen sehen, macht es mich verrückt. Das nimmt nie ein Ende, und wenn ich hundert wäre. Marcello Vincenzo Domenico Mastroianni

Erika Pluhar spricht
Nichts steigert die Autorität mehr als Schweigen. Charles de Gaulle

Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden