Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 05. August 2016

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 05. August 2016
218. Tag des Jahres oder der 736.183 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Habe den Mut zur Wahrheit! Das kostet dich viele der Freunde, aber es zeigt dir zugleich, was du an ihnen verlorst. Heinrich Leuthold
Dichter, "Fünf Bücher französischer Lyrik" (Schweiz, 1827 - 1879).

 

Die richtigen Geburtstagssprüche zu finden ist schwer. Zum 90. Geburtstag der Großmutter ein "Happy Birthday" in die Karte zu schreiben ist sicher genauso unpassend wie für den kleinen, zehnjährigen Bruder tiefgründige Aphorismen auszusuchen.

 
Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Zurück zum Ursprung"
Oswaldtag muß trocken sein, sonst werden teuer Korn und Wein. Bauernregel - Bauernweisheit

 
Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "Mein Team. Meine Bank."
Jeder Spieler kann bei uns eine eigene Meinung haben, doch nur meine zählt am Ende. Werner Lorant

 
Das GENUSS-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "WEIN & CO"
Und wird einmal der Geist uns trübe, // Wir baden uns im alten Wein, // Und ziehen mit Gesang und Liebe, // In unser'n Freudenhimmel ein. Wilhelm Hauff

 
Bald werden die Koffer gepackt! Tipps für Urlaub & Sicherheit!
Für die schönste Zeit des Jahres! Eine Checkliste für den Urlaub . . . Auf diese Punkte sollten Sie nicht vergessen! Mehr erfahren

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Dich liebt' ich immer, dich lieb' ich noch heut' und werde dich lieben in Ewigkeit. Ludwig Uhland

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin prosexuell, ich probiere alles einmal aus. Kim Cattrall

 
Erika Pluhar spricht
Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden. Johann Gottfried von Herder

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden