Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 25. September 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 25. September 2021
268. Tag des Jahres oder der 738.060 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich weiß, dass andere viel talentierter sind als ich. Was mich auszeichnet, ist meine Arbeitsmoral. Während andere schlafen, arbeite ich. Während andere essen, arbeite ich. Während andere Liebe machen . . . mache ich zwar auch Liebe - aber ich gebe mir verdammt noch mal richtig Mühe. Will Smith
Schauspieler, "Der Prinz von Bel-Air"/Titelrolle in der TV-Serie von 1990 - 1996, "Bad Boys"/1995, "Independence Day"/1996, "Men In Black", "Staatsfeind Nr. 1"/1998 (USA, 1968).

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Es ist ein Bruch und ein großer Vertrauensmißbrauch passiert. Das kann ich nicht akzeptieren. Wer mich betrügt, ist unten durch. Uschi Glas

 
Es war einmal: RückKLICK in in vergangene Jahrzehnte: BRAND-HISTORY.com

Was war denn Ihr erstes Auto nach dem Führerschein?

Hier ist es: Auf einen Klick . . . von Audi, BMW, Citroen über Mercedes bis Volkswagen! Wir haben 42.350 legendäre Anzeigen der deutschsprachigen und amerikanischen Markengeschichte für Sie archiviert: 
BRAND-HISTORY.com

 
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit . . . Sie werden sehen!
Wieder lieferbar: Unsere seidig anmutenden MNS-Masken!

Zitate sind unsere Welt!
Wir designen für Sie Worte zu Produkten!
WIR BRINGEN DAS WORT AUF DEN PUNKT!
www.wort-kunst.eu

 
Erika Pluhar spricht
Wer sich entschuldigt, eh' man klaget, der gibt sich selbst als Täter an. Magnus Gottfried Lichtwer

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden