Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 22. Juli 2019

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 22. Juli 2019
203. Tag des Jahres oder der 737.264 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. Dagobert Duck
Comic-Figur, Start am 22. 07. 1947 mit "Die Mutprobe", wird als "reichster Erpel der Welt" bezeichnet (Entenhausen, 1947).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Fang' jetzt an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich. Seneca

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Wir sind humorvoll, äußerst gesellig. Und daß die schönsten Mädchen aus Sachsen kommen, ist auch nicht nur ein Gerücht. Katarina Witt

 
Erika Pluhar spricht
Ein gutes Gespräch ist ein Kompromiss zwischen Reden und Zuhören. Ernst Jünger

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden