Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 12. August 2016

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 12. August 2016
225. Tag des Jahres oder der 736.190 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Wenn du willst, daß dir jemand nicht mehr unsympathisch ist, tue ihm Gutes, und du wirst sehen, daß er dir sympathisch wird! Jacinto Benavente y Martínez
Dramatiker, Nobelpreis für Literatur/1922 (Spanien, 1866 - 1954).

 

Die Trauung ist immer ein besonderer Tag. Ob eine Gratulationskarte zur Verlobung oder zur Vermählung, eine persönliche Widmung im Gästebuch oder vielleicht sogar eine Rede auf der Hochzeitsfeier - es gibt viele Möglichkeiten, dem Brautpaar zu gratulieren. 

 
Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Zurück zum Ursprung"
Der August muß Hitze haben, sonst wird der Obstbaumsegen begraben. Bauernregel - Bauernweisheit

 
Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "Mein Team. Meine Bank."
Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex hatte, verliere ich jedes Gefühl in meinen Füßen . . . Fredrik Ljungberg

 
Das GENUSS-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "WEIN & CO"
Laßt uns das Leben genießen, solange wir es noch nicht begreifen! Kurt Tucholsky

 
Bald werden die Koffer gepackt! Tipps für Urlaub & Sicherheit!
Für die schönste Zeit des Jahres! Eine Checkliste für den Urlaub . . . Auf diese Punkte sollten Sie nicht vergessen! Mehr erfahren

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen. Und ich garantiere, es kommt vor, daß einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich Dich nicht um Deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens. Denn ich weiß in meinem Herzen, du bist der einzige für mich. Julia Roberts

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen Mann gefunden. Ich habe einen hohen Anspruch. Wenn es um Beziehungen geht, bin ich vorsichtig. Gwyneth Paltrow

 
Erika Pluhar spricht
Alles Wissen besteht in einer sicheren und klaren Erkenntnis. René Descartes

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden