Zitate von Wolfgang Niersbach

Das ist ein historisches Ergebnis, das ist keine Übertreibung. Ihr könnt euren Kindern und Enkelkindern noch in Jahren und Jahrzehnten erzählen: Damals, 8. Juli 2014, in Belo Horizonte, ich war dabei. 7 : 1 gegen Brasilien. Noch in Jahrzehnten wird man fragen: Wie war das möglich?

Informationen über Wolfgang Niersbach

Journalist, Pressechef und Mediendirektor des "DFB", Vizepräsident des "Organisationskomitees der Fußball-WM 2006", vom 2. 3. 2012 - 9. 11. 2015 Präsident des "DFB - Deutscher Fußball-Bund", Rücktritt wegen des "WM-Skandals" (Deutschland, 1950).


Wolfgang Niersbach · Geburtsdatum

Wolfgang Niersbach ist heute 69 Jahre, 8 Monate, 13 Tage oder 25.458 Tage jung.

Geboren am 30.11.1950 in Rommerskirchen-Nettesheim
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 6 Zitate von Wolfgang Niersbach

  • 1 (current)