Zitate von Wolfgang Clement

Ich war ein Befürworter der großen Koalition, und ich möchte das auch bleiben - in der Erwartung von mehr mutigen Schritten. Es stimmt ja noch immer: Die große Koalition hat große Möglichkeiten. Frau Merkel kann ungefährdet regieren. Niemand kann sie hindern, zwei Schritte voranzugehen, die Richtung stärker zu beeinflussen.

Informationen über Wolfgang Clement

Chefredakteur, SPD-Politiker, 1998 - 21. 10. 2002 Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Mitglied des Bundesrates, 16. 10. 2002 - 22. 11. 2005 Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, Vorsitzender des ADECCO-Institutes (Deutschland, 1940 - 2020).


Wolfgang Clement · Geburtsdatum · Sterbedatum

Wolfgang Clement wäre heute 83 Jahre, 8 Monate, 21 Tage oder 30.580 Tage alt.

Geboren am 07.07.1940 in Bochum
Gestorben am 27.09.2020 in Bonn
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 27 Zitate von Wolfgang Clement